Unternehmen

Unternehmen

Leitbild

Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen aus dem Raum Stuttgart, der Maschinenbauregion Nummer eins in Deutschland.

Unser Anspruch: höchste Qualität „Made in Germany“ sowie bester Service zu einem fairen Preis.

Wir garantieren Ihnen zudem durch unsere hohe Fertigungstiefe entsprechende Liefertreue und hohe Flexibilität.

Wir sind zertifiziert...

Schweißzertifikat

Schweißzertifikat

Zertifikat der Konformität

DIN EN ISO 3823-3

Firmenentstehung

2010 Agim Cerimi fasst den Entschluss, sich mit seiner 20-jährigen Erfahrung im Behälterbau in die Selbstständigkeit zu wagen.

Gespräche und Verhandlungen werden mit potentiellen Kunden geführt.

2010 Im März werden die ersten Mustertanks von zwei Mitarbeitern in der Richthofenstraße gefertigt. Die Produktionsfläche betrug 700 .

2010 Dezember GENT-tech GmbH beschäftigt bis dato 11 Mitarbeiter, dabei wurde auf Branchenerfahrung geachtet, und einige der Mitarbeiter waren in der Vergangenheit mit den gleichen Produkten betraut.

2011 die Produktionsfläche wird auf 1200 m² erweitert.
Diese Vorgehensweise ermöglichte es dem Kunden, den schon gewohnten hohen Qualitätsstandart weiterhin zu erhalten.

2012 die Produktionsfläche wird um 800 m² erweitert und beträgt nun 2000 . Eine Laserschneidanlage von Trumpf komplettiert nun das Angebot, welches die GENT-tech GmbH seinen Kunden bietet.

2019 die zuvor angemietete Produktionsfläche wurde auf 5000 m² erweitert und das Firmengebäude erworben.

Mittlerweile beschäftigt die GENT-tech GmbH 60 fachgeschulte Mitarbeiter.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse

Ihre GENT-tech GmbH